M-S-C Pfatter e.V.
Hauptmenü
Startseite M-S-C Pfatter
Vorstandschaft
Veranstaltungen
M-S-C allgemein
Ski
Trial
Stock
Tennis
Motocross
Kontakt
Gästebuch
Impressum
Mitgliedschaft
Trialbilder
training_grossheubach_2010_153_20101106_1241858739.jpg
Wer ist online
Wir haben 512 Gäste und 1 Benutzer online
Statistiken
Benutzer : 28650
Beiträge : 282
Weblinks : 38
Seitenaufrufe : 283681

Herzlich Willkommen - Besucher
Jugend-Trainingslager Trial an der Ardèche/Frankreich PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Reinhard Guth   
Dienstag, den 10. April 2012 um 06:54 Uhr

Fünf unserer Jugendlichen Fahrer waren im Trainingslager in der Ardèche/Frankreich.

Das wohl größte und schönste Trialgelände auf dem wir jemals waren.

Nach einer Anreise von ca. 1000 km wurden am Samstag um 18:00 alle in die Gruppen aufgeteilt. 4 Fahrer pro Trainer, was ein intensives Training versprach.

Am Sonntag um 10:00 Uhr begann auch schon das Training. Jeden Tag 3 Stunden Training, am Mittwoch sollte ein Ruhetag eingelegt werden, dafür machten wir am Dienstag eine doppelte Trainingseinheit. Das Wetter am Sonntag war schön mit ca. 20 Grad und der Frühling war überall auf dem Vormarsch. Einfach ideale Trainingsbedingungen . Die Woche über lernten wir die Hindernistechnik und übten extreme Kurventechnik. Auch die Stufen und Steine kamen nicht zu kurz. Landschaftlich ist es dort herrlich und auch Nicht-Trialer kommen auf ihre Kosten; man kann dort radfahren, wandern, kanufahren, Höhlen besichtigen und auch die französísche Küche und der Wein sind nicht zu verachten. Alles in allem war es eine perfekte Trial- und Urlaubswoche.

Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr.

PS: Bilder gibts in der Galerie

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 27. April 2012 um 19:37 Uhr