M-S-C Pfatter e.V.
Hauptmenü
Startseite M-S-C Pfatter
Vorstandschaft
Veranstaltungen
M-S-C allgemein
Ski
Trial
Stock
Tennis
Motocross
Kontakt
Gästebuch
Impressum
Mitgliedschaft
Trialbilder
festval_of_trial_2010_022_20101106_1381804225.jpg
Wer ist online
Wir haben 499 Gäste online
Statistiken
Benutzer : 28650
Beiträge : 282
Weblinks : 38
Seitenaufrufe : 283665

Herzlich Willkommen - Besucher
Bayerische Meisterschaft in Heideck PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Reinhard Guth   
Donnerstag, den 16. August 2012 um 16:08 Uhr
Die Bayerische Meisterschaft wurde in Heideck ausgetragen.
Vom MSC -Pfatter nahmen 7 Fahrer teil und waren wieder sehr erfolgreich.
ca. 140 Fahrer aus ganz Bayern sind angereist und gingen an den Start. Der Schwierigkeitsgrad war aufgrund der Bayerischen Meisterschaft entsprechend hoch, und der einsetzende Regen tat sein Übriges dazu, dass die Teilnehmer heftig zu kämpfen hatten.
Trotz der harten Bedingungen und der vielen Starter konnten sich unsere Fahrer behaupten. Martin Guth stand an beiden Tagen auf dem Treppchen.

Ergebnisse Samstag 28.08.12
Martin Guth 1. Platz in Klasse 3
Mohr Peter 8. Platz in Klasse 3
Brune Peter 24. Platz  in Klasse 4
Leo Renner 14. Platz in Klasse 5
Florian Schlagbauer 26. Platz in Klasse 5
Adrian Guth 12.Platz in Klasse 6
John Schlagbauer 23. Platz in Klasse 6

Ergebnisse Sonntag 29.08.12
Martin Guth 2. Platz in Klasse 3
Mohr Peter 6. Platz in Klasse 3
Leo Renner 5. Platz in Klasse 5

Die Fahrer Martin Guth und Renner Leo wurden aufgrund ihrer Jahresleistung (beide sind in der Gesamtwertung auf Platz 1 in ihren jeweiligen Klassen) zur Deutschen Meisterschaft in Kiefersfelden und Rörhnbach nominiert worden und starten für das Team ADAC Nordbayern => Martin Guth  und ADAC Südbayern => Leo Renner).
Wir wünschen ihnen viel Erfolg
.
Herzlichen Glückwunsch

Martin Guth dritte von links
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 16. August 2012 um 18:17 Uhr