M-S-C Pfatter e.V.
Hauptmenü
Startseite M-S-C Pfatter
Vorstandschaft
Veranstaltungen
M-S-C allgemein
Ski
Trial
Stock
Tennis
Motocross
Kontakt
Gästebuch
Impressum
Mitgliedschaft
Motocrossbilder
bild3614.jpg
Wer ist online
Wir haben 62 Gäste online
Statistiken
Benutzer : 28650
Beiträge : 282
Weblinks : 38
Seitenaufrufe : 297193
Facebook Motocross

Herzlich Willkommen - Besucher
Das Team wird unterstützt von
Banner
Abteilung Motocross


Motocross: Letzte Infos fürs Rennen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Simon Solleder   
Sonntag, den 22. September 2013 um 13:58 Uhr

Nächste Woche beginnen die Vorbereitungen für unser Rennen.

 

Für alle Besucher, hier die Anfahrtsdaten.

Schillertswiesener Straße, 93199 Zell, Deutschland / GPS-Daten: +49° 6' 48.81", +12° 23' 36.17"

 


 

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 23. September 2013 um 09:27 Uhr
 
MSC Motocross Rennen 2013 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Simon Solleder   
Freitag, den 20. September 2013 um 13:00 Uhr

Vom 12. - 13. Oktober 2013 findet in Schillertswiesen unser Motocross Rennen zur Südbayerischen Meisterschaft statt.

Am Samstag starten die jungen Fahrer von 6-15 Jahren in verschiedenen CCM Klassen.                                               Hier startet Marcel Inhofer für den MSC Pfatter.

Am Sonntag sind die Fahrer von 16 - Ü 50 Jahren in den Klassen 125 ccm bis 450 ccm am Start.                                       Als Lokalmatadoren sind hier Simon Inhofer, Simon Solleder, Philipp und Max Müller am Start.

Eintrittspreis 5€, Kinder bis 16 Jahren haben freien Eintritt.

Für Verpflegung ist bestens gesorgt.

Kommt vorbei! Wir freuen uns auf ein hoffentlich unfallfreies und schönes Rennwochenende!

 

 

 
Rennen unserer jüngsten in Schrems PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Simon Solleder   
Mittwoch, den 22. Mai 2013 um 19:57 Uhr

Unsere beiden jüngsten Fahrer Samy und Marcel Inhofer hatten am vergangenen Wochenende ein Rennen im Österreichischen Schrems!

Unser Jüngster Samy bestritt sein allererstes Rennen und lieferte sich dort spannende Fights mit seinen Konkurrenten, dabei belegte er einen tollen 2. Platz ! Die Freude über den ersten Pokal war riesig !

 

 

Auch Marcel hatte viele Fights mit seinen Kontrahenten, nach 2 harten Rennen belegte er einen super 3 Platz!

Sein nächstes Rennen wird Marcel bei der Südbayrischen Meisterschaft in Eichenried bestreiten.

 

 

 

 
Motocross: Erstes Rennen zur Südbayrischen Meisterschaft! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Simon Solleder   
Mittwoch, den 24. April 2013 um 17:58 Uhr

Am 13. und 14. April stand das erste Rennen zur Südbayernserie in Essenbach auf dem Plan.

Für den MSC Pfatter waren Simon und Marcel Inhofer, Tim Biersack, Fabian Bittel und Simon Solleder am Start.

Am Samstag wurde Marcel Inhofer in der 85ccm Jugend-Klasse Gesamt 14. ! Im ersten Lauf hervorragender 6. Lauf 2 lief leider nicht so gut, er stürzte und konnte das Rennen leider nicht beenden!

Am Sonntag war Simon Inhofer in der MX1 Klasse (450 ccm) unterwegs. Er wurde Gesamt 6. mit 2 sehr guten Rennen!

In der MX 2/1 (unter 18 Jahren, 125ccm-250 ccm) erreichte Fabian Bittel einen grandiosen 5. Platz.

Simon Solleder und Tim Biersack belgeten die Plätze 13. und 24.

 

Sehr gute Ergebnisse lassen für mehr hoffen :)

Nächstes Rennen 11.-12.05.13 in Freising am Flughafen !

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 29. April 2013 um 17:34 Uhr
 
Motocross: Auftakt in Schafhöfen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Walter Solleder   
Montag, den 25. März 2013 um 16:51 Uhr

 

Servus Zusammen!

Am Wochenende fand das Auftaktrennen beim Motorsportverein MXduro in Schafhöfen statt. Das Rennen war ein 4-Stunden Team-Enduro mit ca. 80 Fahrern - also etwa 40 Teams.

Vom MSC Pfatter war Simon Solleder am Start, der die vier Stunden aber leider alleine bestreiten musste, da sein Team-Fahrer kurzfristig abgesagt hatte. Er beendete nach 4 Stunden als 11. in der Einzelwertung und war glücklich, dass er die Distanz durchhalten konnte und sich das harte Training über den Winter gelohnt hatte.

Leider konnte nur Er starten, da die restliche Mannschaft verletzungsbedingt oder aus zeitlichen Gründen nicht Teilnehmen konnten!

 

An das Organisations-Team vor allem an Helle Berger ein Kompliment: Super Veranstaltung, klasse Strecke und viele schnelle und nette Leute!!

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 29. März 2013 um 23:40 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 3