M-S-C Pfatter e.V.
Hauptmenü
Startseite M-S-C Pfatter
Vorstandschaft
Veranstaltungen
M-S-C allgemein
Ski
Trial
Stock
Tennis
Motocross
Kontakt
Gästebuch
Impressum
Mitgliedschaft
Trialbilder
festval_of_trial_2010_027_20101106_1582328712.jpg
Wer ist online
Wir haben 105 Gäste online
Statistiken
Benutzer : 28650
Beiträge : 282
Weblinks : 38
Seitenaufrufe : 301053

Herzlich Willkommen - Besucher
Abteilung Trial


Trial: 3. und 4. Lauf der Deutschen Jugendmeisterschaft in Werl PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Reinhard Guth   
Dienstag, den 04. Oktober 2011 um 18:00 Uhr

19.Platz und 14.Platz bei der JDM in Werl für Martin Guth

Kleiner Videobericht von Werl => Klick hier 

 Martin Guth startete in Werl zum 3. und 4. Lauf der Deutschen Jugendmeisterschaft im Trial. Am Samstag schaffte er den 19. Platz, am Sonntag den 14.Platz. Natürlich erhoffte sich Martin hier eine noch bessere Plazierung, aber angesichts des Schwierigkeitsgrades und Problemen mit der Zündung seines Motorrads gilt es doch ihm Respekt zu zollen.

Er ist ja erst 14 Jahre alt und hat somit noch 4 mal die Gelegenheit uns hier zu vertreten und sein Bestes zu geben. :)

Glückwunsch an den Martin

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 08. Oktober 2011 um 20:33 Uhr
 
Trial: Festival of Trial 2011 in Saalbach Hinterglemm am 23.09-25.09 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Reinhard Guth   
Dienstag, den 04. Oktober 2011 um 17:34 Uhr

Einige Fahrer von uns waren auch in Saalbach/Hinterklemm und haben den MSC

erfolgreich  über die Deutsche Grenze hinaus vertreten.

Wir gratulieren:

Leo Renner schaffte es fast aufs Stockerl 5. Platz in der Klasse 4

Mohr Peter 13. Platz in der Klasse 2

Brunne Peter 22. Platz in der Klasse 3

Penner Philipp 29. Platz in der Klasse 3

 

Glückwunsch an alle

 

Leo Renner

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 07. Oktober 2011 um 14:54 Uhr
 
Trial: Bericht zur Deutsche Meisterschaft der Jugend im Trial PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Reinhard Guth   
Dienstag, den 13. September 2011 um 16:04 Uhr

 

 

1.Teil des ADAC Bundesendlauf Jugend-Trial  2011 (Deutsche Jugendmeisterschaft) in der Fränkischen Schweiz ist gelaufen

 

 Kleiner Bericht vom BR: => Klick hier

Bilder vom Samstag => Klick hier

Bilder vom Sonntag => Klick hier

 

Am Start waren die 110 besten Fahrer ( unter 18 ) aus ganz Deutschland. Aufgrund des Regens in der Nacht von Freitag auf Samstag mussten die Fahrer am Samstagmorgen noch mit sehr rutschigem Untergrund kämpfen. Es gab viele Steinpassagen, welche bemoost waren und es sehr schwer machten. Bis zum Nachmittags war die Strecke zwar etwas abgetrocknet und wurde griffiger, aber die Sektionen waren dennoch für alle Klassen schwer zu bewältigen. Die Temperaturen reichten bis zu 29 Grad, was für die Fahrer eine weitere Herausforderung war. Auch am Sonntag kletterte das Thermometer auf 30 Grad. In den Waldabschnitten waren die Temperaturen zwar erträglicher aber in den Sektionen ging es nicht weniger heiß her.

Unsere Fahrer Martin Guth, und Leo Renner hatten schwer zu kämpfen.  

Die Gesamtlänge der Strecke betrug 18 km. Sie bestand aus 3 Runden von je 6 km Länge, wobei insgesamt 30 Sektionen innerhalb von 6 Stunden zu bewältigen waren

 

Martin Guth kam am Samstag einfach nicht auf seine gewohnte Leistung und machte in den ersten beiden Runden zu viele Fehler. Erst in der 3 Runde fasste er dann etwas Fuß und es reichte dann am Ende nur noch für den 16. Platz in der Gesamtwertung. Am Sonntag lief es von Anfang an besser, was dann am Ende mit einem guten 8 Platz in der Gesamtwertung belohnt wurde. 

 

Leo Renner hatte auch schwer zu kämpfen. Vielleicht war es die Aufregung, Es war ja auch sein erster Lauf in einer Deutschen Meisterschaft, und man sollte auch nicht vergessen dass sich ja die Elite Deutschlands  getroffen hat und getreu dem Motto "Dabei sein ist alles" hat Leo auch tapfer gekämpft.

Am Samstag belegte er den 25. Platz und am Sonntag den 27. Platz

 

Herzliche Glückwunsch an die beide, macht bitte weiter so und vertreten den MSC-Pfatter in den Bundesendläufen.

 

Für die erbrachte Leistung möchten wir den beiden danken.

 

Danke auch an den Peter Mohr, der wie schon so oft bei hochrangigen Veranstaltungen wie Weltmeisterschaft, Deutsche Meisterschaft usw. seine Freizeit opferte und als Punktrichter unterstützt hat.

 

Martin beim Start seinen 6-stündigen Meisterschaftslauf am Samstag

 

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 05. Oktober 2011 um 10:32 Uhr
 
Trial: Clubtrial 2011 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Reinhard Guth   
Sonntag, den 07. August 2011 um 22:16 Uhr
Riesen Schlammschlacht beim Clubtrial 2011
 
 
Am Sonntag den 07.08.11 haben wir unseren Clubtrial durchgeführt.
Der Wettergott hat zwar nicht mitgespielt, aber trotzdem kamen viele und haben dem Wetter getrotzt.
Pünktlich zum Start hat es aufgehört zu Regnen und nach einer kurzen Fahrerbesprechung ging es los.
Um alle Zuschauer, die sich Gott sei Dank auch nicht von dem Wetter abschrecken ließen, zu erklären was wir denn da eigentlich tun und um was es beim Trialfahren geht, haben wir eine kleine Vorführung gemacht.
Beeindruckend zeigten die Fahrer wie eine Sektion in allen Schwierigkeitsgraden (Klassen) befahren wird.
Nachdem alle wussten um was es geht, ging es endlich los.
Bereits am Samstag wurden 7 Sektionen gemeinsam vorbereitet und für alle Klassen ausgesteckt. An dieser Stelle noch mal besten Dank an alle die geholfen haben.
Diese 7 Sektionen mußten 3 mal durchfahren werden.
Wer unser Gelände kennt, weiß dass das bei dem Wetter keine leichte Sache war.
 
Am Schluss, so gegen 17:30 standen dann alle Plätze fest und es wurden die Pokale und Medallien verteilt.
 
Durch die Beteiligung aller denke ich haben wir wieder einen schönen Clubtrial hinbekommen.
 
 
Fotos gibts in der Galerie unter Clubtrial anzusehen.
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 05. Oktober 2011 um 10:33 Uhr
 
Trial: Nominierung für die Deusche Meisterschaft der Jugend PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Reinhard Guth   
Samstag, den 30. Juli 2011 um 22:08 Uhr
Martin Guth und Renner Leo wurden vom  ADAC für die Deutsche Jugend-Trial-Meisterschaft & ADAC Bundesendlauf der Jugend Trial- Meisterschaft 2011 nominiert.
 
Wir möchten ihnen für die Nominierung recht herzlich gratulieren, denn die JDM stellt den sportlichen Höhepunkt eines Veranstaltungsjahres dar und ist der Lohn eines jeden Fahrers für seine erbrachten Leistungen und Ergebnisse. 
 
 
Die ersten beiden Läufe sind am 10./11.09.11 in der Fränkischen Schweiz (( MSC Fränkische Schweiz Austragungsort =>Markt Wiesenttal 91346)
Die zweiten beiden Läufe sind am 23./24.09 in Werl (59457 Motor Sport Club Werl e.V.)
 
 
Herzlichen Glückwunsch und weiter so Mortl
 
 
Herzlichen Glückwunsch und weiter so Leo
 
 
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 05. Oktober 2011 um 10:33 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter > Ende >>

Seite 7 von 8