Aktuelle Infos zum Ski- und Snowboardkurs

, , , ,

Hier die aktuellen Infos zu unserem Ski- und Snowboardkurs:

Bitte daran denken, den Kindern einen Ausweis und die Krankenversicherungskarten mitzugeben (die wir hoffentlich nicht brauchen).

 

Abfahrt in Pfatter an der Grundschule (pünktlich um 6.45 Uhr).

Zum Einladen der Ski und Snowboards ist Treffpunkt am 1. Tag (04.01.) um 6.20 Uhr. Bitte pünktlich sein!!

Am 04.01. fahren zwei Busse, am 05./06.01. nur noch ein Bus, der aber bis auf den letzten Platz belegt ist.

Wichtig am 04.01.:
Alle Kursteilnehmer und Mehrtagesfahrer müssen nachmittags die Ski, Stöcke und Snowboards UNBEDINGT in den “FISCHBUS” zu Werner Volz  (bleiben im Bus) einladen.
Alle Tagesfahrer laden ihre Ski, Stöcke und Snowboards bei der Heimfahrt in den anderen Bus (STERNBUS).
In welchem Bus man dann mitfährt ist egal.

Am 05. und 06.01. bitte um 6.30 Uhr am Treffpunkt sein.

Tägliche Rückkehr ca. 18.00 Uhr.

Ski und Stöcke bzw. Snowboards verbleiben im Bus, alles andere (auch Skistiefel) täglich mit nach Hause nehmen.

Eventuell für die Busfahrt eine kleine Brotzeit mitnehmen. Getränke können auch im Bus gekauft werden (bitte Kleingeld mitgeben).

Selbstfahrer:

Für die Selbstfahrer ist Treffpunkt täglich um 8.45 Uhr am Bus (Firma Piendl) beim Parkplatz in Holzschlag / Hochficht Zentrum.

Wolfgang teilt hier auch die Liftpässe für die Eltern und die Tagesfahrer aus.

Abholung der Kursteilnehmer um 15.30 wieder am Bus.

ACHTUNG: Die ausgegebenen 3-Tages-Skipässe werden  NICHT von uns eingesammelt – Eltern sind dafür verantwortlich, dass jedes Kind den Skipass am nächsten Kurstag wieder dabei hat (richtige Skijacke) !

Bitte alle Ausrüstungsgegenstände mit Namen beschriften. Vorne auf die Helme den Vornamen schreiben (groß und für die Skilehrer leserlich).

 

Ansprechpartner für Notfälle: Wolfgang Melzl +49 151 51135497

(Bitte auch die allgemeinen Infos zum Kurs in unserem Programm beachten)