Auf diesem Wege möchten wir uns noch mal bei allen bedanken, die zum guten Gelingen und reibungslosem Ablauf des Ski- und Snowboardkurses beigetragen haben:

Allen voran bei den kleinen und großen Teilnehmern für ihre Disziplin, ihr Durchhaltevermögen und ihre gute Laune,
bei allen Ski- und Snowboardlehrern und Betreuern (Dominik, Elena, Franziska, Hannah, Iris, KH, Linda, Lucia, Markus, Marie-Theres, Martin, Oliver, Parick, Paula, Robert, Tanja, Uli, Werner und Willi) und letztendlich bei allen, die zugepackt haben, wenn Not an Frau/Mann war.

Ganz herzlichen Dank auch für das großzügige Trinkgeld! Wir werden dieses für unser leibliches Wohl bei unserer SL-Fortbildung im Februar verwenden.

Nun ist es wichtig das Erlernte auch zu praktizieren, da ja bekanntlich nur Übung den Meister macht. Gelegenheit dazu hättet ihr beispielsweise bei einer unserer Ausfahrten (Näheres siehe in unserem Wintersportprogramm oder auf der Website unter Veranstaltungen)!

Wir wünschen allen noch viele schöne und unfallfreie Ski- und Snowboardfahrten.

Der Termin für Ski- und Snowboardkurs 2021 steht übrigens auch schon fest:    03.01. bis 05.01.2021

Michi und Wolfgang

P.S.:  Im Bus sind ein Nackenkissen, eine Mütze, ein Schal und ein blauer Beutel liegen geblieben. Außerdem wurde ein Skistock vertauscht. Bitte bei uns melden, wenn ihr etwas von den genannten Sachen vermisst!

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen