Servus,

am 27.04 und 28.04 war der MSC Pfatter beim MSC Reichling zu Gast. Es war ein sehr schönes Wochenende in Reichling mit einem wunderschönen Ausblick über die Berge und mit spannenden Rennen! Wir bedanken uns recht herzlich beim MSC Reichling für die tolle Veranstaltung und für die perfekte Strecken Verhältnisse. Am 18. und 19.05 sind wird der MSC Pfatter zu Gast beim MSC Freisinger Bär sein. Wir freuen uns schon darauf.

Ergebnisse:

2 Takt Cup:

Moritz Eibl: P. 4 Meisterschaftsstand: P. 4

Mx 2 Jugend:

Moritz Eibl: P. 5 Meisterschaftsstand: P. 4

Florian Helmbrecht: P. 6 Meisterschaftsstand: P. 6

Mx 2 Erwachsen:

Kai Aukofer: P. 17 Meisterschaftsstand: P. 18

Tim Biersack: P. 19 Meisterschaftsstand: P. 24

Johannes Scharrer: P. 22 Meisterschaftsstand: P. 27

Marcel Inhofer: P. 30 Meisterschaftsstand: P. 20

Mx 1:

Simon Solleder: P. 9 Meisterschaftsstand: P. 8