Sämtliche Ämter der Tennisabteilung des Motor-Sport-Clubs (MSC) Pfatter wurden neu besetzt.
Den Vorsitz haben Jasmin Handwerker als Abteilungsleiterin sowie Diana Auburger als ihre Stellvertreterin übernommen. Die Finanzen liegen künftig in der Hand von Julia Glötzl, als Getränkewart fungiert Maximilian Wolf. Pressewart und Internet-Verantwortliche ist
fortan Andrea Ederer. Heidi Schaffer-Mayerhofer und Markus Herwicht übernehmen als Duo die Jugendleitung, da die Kinder- und Jugendförderung dem neuen Führungsteam besonders am Herzen liegt. Die Funktion des Platzwarts wurde nicht neu besetzt und wird weiterhin von Harald Schiller ausgeführt.
Oberes Bild: Das neue Führungsteam (von links) sind Heidi Schaffer-Mayerhofer, Andrea Ederer, Julia Glötzl, Maximilian Wolf, Markus Herwicht, Diana Auburger, Jasmin Handwerker.

Herzlich verabschiedet wurden die scheidenden Vorsitzenden Josef Hilz (links) und Franz Groß (rechts), welche die Abteilung jahrelang mit viel Herzblut und persönlichem Engagement geführt haben.