Am Samstag, den 09.10.2021 wurde zu Ehren des verstorbenen Gründungsmitglieds der MSC Tennisabteilung, Albert ‚‚Al‘‘ Maier, ein Schleiferlturnier veranstaltet. Unter Einhaltung der 3G Regel startete das Turnier um 13 Uhr mit einer Begrüßung durch die Tennis-Abteilungsleiterin Jasmin Handwerker und ihrer Stellvertreterin Diana Auburger.

Bei strahlendem Sonnenschein traten 24 Teilnehmer daraufhin im Doppel gegeneinander an.

Es wurden insgesamt acht Runden gespielt, wobei pro Runde die Doppelteams neu ausgelost wurden.

Nach jeweils 20 Minuten Spielzeit wurde gestoppt und die Sieger erhielten das begehrte ‚‚Schleiferl‘‘.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Während dem Turnier standen Getränke und Kuchen allen Teilnehmern und Zuschauern zur Verfügung. Nach dem Turnier wurde gemeinsam gegessen und der Tag konnte gemütlich ausklingen.