Liebe/r Skifahrer/in und Snowboarder/in, 

der Winter kommt und wir haben – wie Ihr vielleicht auch erwartet habt – keine guten Nachrichten.

Der Ski- und Snowboardkurs in Hochficht wird heuer leider nicht stattfinden. Busfahrt, (Anfänger-)Kurse, Mittagsbetreuung mit dem geforderten Abstand und ohne jeglichen Kontakt –  einfach nicht machbar. Wir würden unseren Kindern heuer wohl nicht den Spaß am Wintersport in der Weise vermitteln können, die Euren und auch unseren Ansprüchen genügt.

Auch ein Wintersportprogramm in gewohnter Weise wird es heuer unsererseits nicht geben. Planbar, auch nur für wenige Wochen in die Zukunft, ist derzeit nichts. Aber wir stehen “Gewehr bei Fuß” und sollte sich die Lage entspannen und die gesetzlichen Vorgaben es zulassen, werden wir versuchen kurzfristig die ein oder andere Ausfahrt auf die Beine zu stellen.

Auf ein hoffentlich baldiges gemeinsames Sporteln in den Bergen!
Bleibt gesund!

Michi, Werner und Wolfgang

P.S.:
Wir haben die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass eine Eröffnungsfahrt nach Zell am See mit Übernachtung im 4-Sterne-Hotel Latini vom 12. auf 13.12.2020 stattfinden kann – sicher nicht als Busfahrt, aber eventuell für Selbstfahrer. Sicher sagen können wir das natürlich erst wenige Tage vorher.
Bei Interesse bitte unter ski@msc-pfatter.de oder der bekannten Telefonnummer melden.