M-S-C Pfatter e.V.
Hauptmenü
Startseite M-S-C Pfatter
Vorstandschaft
Veranstaltungen
M-S-C allgemein
Ski
Trial
Stock
Tennis
Motocross
Kontakt
Gästebuch
Impressum
Mitgliedschaft
Trialbilder
festval_of_trial_2010_024_20101106_1260867763.jpg
Wer ist online
Wir haben 111 Gäste online
Statistiken
Benutzer : 28650
Beiträge : 282
Weblinks : 38
Seitenaufrufe : 301061

Herzlich Willkommen - Besucher
Erfolgreiches Wochenende für das Trialteam PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Reinhard Guth   
Dienstag, den 25. September 2012 um 08:52 Uhr

 

Wieder ein erfolgreiches Wochenende für das Trialteam

Beim AP in Unterthingau am vergangenen Wochenende war Renner Leo in der Klasse 5 wieder sehr erfolgreich. Er schaffte einen super 2. Platz am Samstag und am Sonntag legte er noch eins drauf und machte den 1. Platz ! Gratulation ! Der Regen am Samstag machte die beiden Tage zur Rutschpartie und es waren sehr schwierige Bedingungen. Trotz der widrigeren Bedingungen behielt Leo die Nerven und bekam den verdienten Lohn dafür. Für Leo ist durch dieses erfolgreiche Wochenende wieder alles offen und er mischt jetzt vorne mit in der Gesamt -jahreswertung zum Südbayerischen Meister. Viel Glück bei den noch verbleibenden 2 letzten Läufen.

Bei Martin Guth lief es ähnlich gut. Er sicherte sich den Titel des " Nordbayerischen Meisters" in der Klasse 3 (Spezialisten) am Wochenende mit dem letzten Lauf der Nordbayerischen Meisterschaft  des MSC-Kasendorf in Neudorf. Bei einem super Trialwetter und einem anspruchsvollen Trialwettkampf auf einem Rundkurs von 4 km mit reinen Natursektionen sicherte er mit dem 1. Platz sein Ergebnis. Gratulation!

Als nächstes gilt es nun für beide Fahrer am Wochenende in Röhrnbach gegen die Deutsche Trialelite zu kämpfen und die Jugend Meisterschaft im Trial erfolgreich zu bestehen. Wir wünschen Euch viel Erfolg.

 

Martin Guth beim Jurapokal und Nordbayerischen Meisterschaftslauf in Neudorf (MSC-Kasendorf)

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. September 2012 um 18:50 Uhr