M-S-C Pfatter e.V.
Hauptmenü
Startseite M-S-C Pfatter
Vorstandschaft
Veranstaltungen
M-S-C allgemein
Ski
Trial
Stock
Tennis
Motocross
Kontakt
Gästebuch
Impressum
Mitgliedschaft
Motocrossbilder
bild2702.jpg
Wer ist online
Wir haben 106 Gäste online
Statistiken
Benutzer : 28650
Beiträge : 282
Weblinks : 38
Seitenaufrufe : 301056
Facebook Motocross

Herzlich Willkommen - Besucher
Das Team wird unterstützt von
Banner
Viele Erfolge für die MSC Motocrosser PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Simon Solleder   
Montag, den 18. August 2014 um 13:37 Uhr

Die Fahrer des MSC haben in den letzten Wochen einige gute Ergebnisse in ihren Rennserien eingefahren.

Simon Inhofer und Philipp Müller starten im Deutschen Moto-Cross-Pokal. Simon konnte, bei sehr starkem Fahrerfeld, in die Top 10 fahren, Philipp war ständig gut dabei, hatte aber mit technischen Problemen zu kämpfen.

Tim Biersack und Simon Solleder sind in der Südbayern-Serie super unterwegs. Tim ist momentan auf Vize-Meister-Kurs. Simon konnte verletzungsbedingt die ersten beiden Rennen nicht bestreiten und ist trotzdem unter den Top 5.

Auch Simon Inhofer bestreitet die Südbayern-Serie und fährt regelmäßig aufs Podest.

Tim Biersack fährt außerdem noch die Nordbayern-Serie und ist auch dort auf Erfolgskurs.

Simon Solleder startete auch noch in der Deutschen Meisterschaft Cross-Country in Mühlhausen und hat dort einen tollen 7. Platz eingefahren.

Philipp Müller bestreitet noch die Deutsche Enduro-Meisterschaft und erzielt dort tolle Ergebnisse - hat sogar das Zeug zum Sieger!

Unser Jüngster, Sammy Inhofer, schlägt sich in seiner ersten Saison sehr beachtlich und ist in allen Rennen im guten Mittelfeld.

 


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 23. Oktober 2014 um 19:24 Uhr